DEUTZ eröffnet Online-Shop für Werbemittel

• DEUTZ erweitert seine Marke um neue Werbemittel
  • Personalisierungen und Sonderanfertigungen sind möglich
  • Flexible, moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie PayPal und Kreditkarte

Die DEUTZ AG führt einen internationalen Online-Shop für qualitativ hochwertige DEUTZ-Werbemittel ein. Weltweit und rund um die Uhr haben Fans der Marke DEUTZ die Möglichkeit, auf über 200 Artikel zuzgreifen. Das Angebot umfasst neben klassischen Werbemitteln wie DEUTZ-Kugelschreibern auch DEUTZ-Bekleidung und vieles mehr. Für echte Fans gibt es das Buch „150 Jahre DEUTZ“ mit spannenden Informationen über die Geschichte, Entwicklung und die Arbeit von DEUTZ.

Neben den standardisierten Werbemitteln sind Personalisierungen und Sonderanfertigungen möglich. So können Artikel individualisiert und an die eigenen Wünsche angepasst werden. Dadurch eignen sich die DEUTZ-Werbemittel auch zum Verschenken – das ideale Geschenk für DEUTZ-Fans!

Flexible, moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie PayPal und Kreditkarte ermöglichen einen schnellen Bestellvorgang. Mehr als 1.000 Artikel sind sofort ab Lager erhältlich. Die Lieferung der Artikel ist weltweit möglich. Für Fragen zum Online-Shop, zur Bestellung oder zu den Artikeln steht im Online-Shop ein Kontaktformular zur Verfügung.

Alle Artikel und weitere Informationen finden Sie direkt im Online-Shop auf shop.deutz.com.