Technik erleben: DEUTZ ist neuer Partner des Coreum

• DEUTZ schließt Kooperationsvertrag mit dem Coreum
  • Produktpräsentationen, Schulungen und Veranstaltungen in innovativem Umfeld

Köln/Stockstadt, den 8. Juli 2021 – Mit der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrag mit dem Coreum ist DEUTZ ab sofort offizieller Partner der innovativen Veranstaltungsplattform in Stockstadt bei Frankfurt.

Das Coreum versteht sich als Innovations- und Technologieplattform im Bereich der Baumaschinen und will Begegnungsstätte und Anlaufstelle für Aus- und Weiterbildung für die Branche sein. Die modernen Räumlichkeiten und Infrastruktur auf dem rund 120.000 Quadratmeter umfassenden Gelände wird DEUTZ künftig als Demonstrationsfläche nutzen. Auch Schulungen, Hausmessen und weitere Veranstaltungen hat der Kölner Antriebsspezialist hier in Planung.

Michael Wellenzohn, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service der DEUTZ AG, erklärt: „Das Coreum-Konzept, Technik erlebbar zu machen, hat uns sofort überzeugt. Auf dem Areal können wir unsere Motoren und Innovationen nicht nur vorstellen, sondern unsere Kunden können die Produkte auch direkt in der Maschine im Einsatz ausprobieren."

In der Dauerausstellung des Coreum präsentiert DEUTZ zudem Motorenexponate und informiert Besucher in der interaktiven Markenbox über das Unternehmen und seine Produkte.

Weitere Informationen zum Coreum finden Sie hier: https://www.coreum.de/

Bildunterschrift: Michael Wellenzohn, DEUTZ-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service (r.) und Björn Hickmann, Geschäftsführer Coreum, freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Quelle: DEUTZ