Neues DEUTZ Power Center in Dallas

• DEUTZ versorgt Kunden in der Metropolregion rund um Dallas mit Ersatzteilen und Servicedienstleistungen
  • Application-Engineering-Leistungen und technischer Vertrieb für OEMs
  • Maßgeschneiderte Produktions- und Montagelösungen

Köln, den 9. März 2021 – DEUTZ errichtet in der Metropolregion rund um Dallas einen weiteren Service-Standort: das DEUTZ Power Center Mid-America. Kunden erhalten hier ein umfassendes Ersatzteilsortiment und können regelmäßige Wartungsarbeiten sowie Notfallreparaturen ausführen lassen – direkt am Standort des Power Centers oder durch mobile Techniker bei ihnen vor Ort.

Das neue DEUTZ Power Center Mid-America bietet darüber hinaus Application-Engineering-Leistungen und technische Vertriebsressourcen für OEMs, die DEUTZ-Produkte verwenden. Hersteller können so auf maßgeschneiderte Produktions- und Montageleistungen zugreifen und erhalten die bestmögliche DEUTZ-Lösung für ihre Ansprüche. Das Angebot des Power Centers umfasst auch den Verkauf neuer DEUTZ-Motoren sowie von Austauschmotoren aus dem DEUTZ Xchange-Programm.

Michael Wellenzohn, DEUTZ-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service: „Der mittlere Westen der USA ist eine Wachstumsregion, mit boomender Wirtschaft, vielen Bau- und Infrastrukturprojekten sowie starker Landwirtschaft. Mit unserem neuen DEUTZ Power Center können wir hier Zulieferer und Endkunden noch direkter und besser unterstützen. Sie erhalten den von uns gewohnten fachmännischen Reparatur-, Wartungs- und Ersatzteillieferservice in erstklassiger Qualität.“

Weitere Informationen zu den DEUTZ Power Centern unter: www.deutzsupport.com.