DEUTZ mit German Stevie® Awards „virtuell“ geehrt

• Marketing-Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ mit renommiertem Wirtschaftspreis ausgezeichnet
  • German Stevie® Awards in Gold und Bronze verliehen
  • Offizielle Preisverleihung als virtuelle Veranstaltung

Die DEUTZ AG wurde heute mit zwei German Stevie® Awards ausgezeichnet. Die offizielle Preisverleihung fand zum ersten Mal im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung auf der Online-Plattform stevieawards.com statt. Für die Kampagne „ELECTRIP – GET ELECTRIFIED“ wurde der Kölner Antriebsspezialist in der Kategorie „Virale Marketing-Kampagne des Jahres“ mit einem Gold-Award und in der Kategorie „Kommunikations- oder PR-Kampagne“ mit einem Bronze-Award ausgezeichnet. Mit der internationalen E-Mobilitäts-Kampagne „ELECTRIP“ war das Unternehmen im Jahr 2018 auf mehreren internationalen Fachmessen für Off-Highway-Maschinen vertreten, so zum Beispiel auf der „Intermat“ in Paris und der „bauma CHINA“ in Shanghai.

Der German Stevie® Award ist ein Wirtschaftspreis für deutschsprachige europäische Unternehmen. Seit dem Jahr 2002 werden jährlich acht internationale Stevie® Awards mit jeweils eigenen Schwerpunkten und Kategorien verliehen. Ausgezeichnet werden herausragende Leistungen in mehr als 200 verschiedenen Kategorien, die zuvor von einer Jury aus Wirtschafts- und Branchenexperten bewertet wurden.

Michael Wellenzohn, DEUTZ-Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service, und Dr. Matthias Szupories, Senior Vice President für Central Sales und Marketing, die beiden Initiatoren der Kampagne, nahmen die Awards „virtuell“ entgegen. „Wir fühlen uns sehr geehrt, den Stevie® Award in Gold für die ‚Virale Marketing-Kampagne des Jahres‘ zu erhalten. Unsere ELECTRIP-Kampagne war ein voller Erfolg. Die Auszeichnung mit dem Gold-Award bestätigt dies nochmal“, stellte Michael Wellenzohn in seiner Online-Dankesrede heraus. „Auf dem Live-Event haben Politiker, Investoren, Journalisten und Influencer die Entwicklung unserer elektrischen und Hybrid-Motoren erlebt. Dabei haben wir unsere Kompetenz in der Elektrifizierung mit verschiedenen Antrieben demonstriert“, fügte Dr. Matthias Szupories hinzu.

Weitere Informationen und die Online-Dankesreden erhalten Sie hier:

DEUTZ AG hat German Stevie® Award in Gold für „Virale Marketing-Kampagne des Jahres“ erhalten.

DEUTZ AG hat German Stevie® Award in Bronze für „Kommunikations- oder PR-Kampagne“ erhalten.