Zum Hauptinhalt springen
The engine company. DEUTZ®

DEUTZ mit Excellent Supplier Award ausgezeichnet

  • DEUTZ von TLD China mit Award für sehr gute Zusammenarbeit geehrt
  • Würdigung für Service und ausgezeichnete logistische Leistung in Corona-Krise

Köln, den 11. September 2020 – Die DEUTZ AG ist von der TLD China für ihre sehr guten Leistungen in der Zusammenarbeit mit dem Excellent Supplier Award 2020 ausgezeichnet worden.

DEUTZ und TLD blicken auf eine langjährige Zusammenarbeit zurück: Die französische TLD-Gruppe ist Marktführerin in der Zivilluftfahrt sowie Herstellung von Ground Support Equipment. Das Unternehmen hat mit Wuxi und Shanghai zwei Standorte in China.

Bei der Preisverleihung in Wuxi überreichte Dr. Thomas Dorn, TLD CSEA Chief Executive Officer, den Award an Christian Zürnstein, CEO der DEUTZ Asia. TLD würdigte mit dem Preis insbesondere den äußerst flexiblen Service von DEUTZ in der Corona-Krise, insbesondere die Bereitstellung der Motoren unter erschwerten logistischen Bedingungen sowie die Flexibilität des Unternehmens bei Bestelländerungen.

„Es freut uns sehr, dass wir von der TLD China mit diesem Award geehrt wurden“, sagt Christian Zürnstein. „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Dass wir unseren Kunden auch vor dem Hintergrund der Corona-Krise einen so guten und überzeugenden Service geboten haben, macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Arbeit.“

Zurück