DEUTZ führt Lifetime Parts Warranty ein

• DEUTZ bietet kostenlose verlängerte Gewährleistung für Ersatzteile
  • Gültig für alle Reparaturen durch autorisierte DEUTZ-Service-Partner
  • Verfügbar für alle Kunden, die ihren Motor online bei DEUTZ registrieren

Köln, den 20. Januar 2021 – Qualität garantiert: mit der neuen Lifetime Parts Warranty hat DEUTZ einen attraktiven Vorteil für seine Kunden im Service eingeführt. Die verlängerte Gewährleistung gilt für alle DEUTZ Ersatzteile, die ab 01.01.2021 bei einem offiziellen DEUTZ-Service-Partner im Rahmen einer Reparatur gekauft sowie von diesem verbaut werden und gilt bis zu fünf Jahre oder 5.000 Betriebsstunden - je nachdem, was zuerst eintritt. Die Lifetime Parts Warranty steht allen Kunden zur Verfügung, unter der Voraussetzung, dass die DEUTZ Motoren online im DEUTZ Service Portal unter www.deutz-serviceportal.com registriert wurden. Die Wartung der Motoren muss zudem gemäß den Vorgaben der DEUTZ Bedienungsanleitung erfolgen und es dürfen ausschließlich DEUTZ Betriebsstoffe oder durch DEUTZ freigegebene Betriebsstoffe verwendet werden.

„Qualität im Service ist für uns so selbstverständlich wie bei unseren Motoren“, so Michael Wellenzohn, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Service der DEUTZ AG. „Mit der Lifetime Parts Warranty stehen wir für unser Leistungsversprechen ein und bieten unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert. Für uns und unsere Partner stellt dieses neue Angebot einen wirkungsvollen Kundenvorteil und eine Chance für die weitere Kundenbindung im Service dar. Die Erfassung der Motoren in unseren Servicesystemen ist für uns zudem ein wichtiger Ausgangspunkt, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden von unseren digitalen Produkten und Leistungen zu überzeugen.“
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Homepage der DEUTZ unter www.deutz.com.