Zum Hauptinhalt springen

The engine company. DEUTZ®

QUALITÄTSSIEGEL FÜR INNOVATION

WER TECHNOLOGIEOFFEN AGIEREN WILL, MUSS INNOVATIONEN LIEFERN. WIE GUT DAS GELINGT, STELLTE DEUTZ JÜNGST UNTER BEWEIS: IM JUNI WURDE DER MOTORENHERSTELLER ALS TOP-100-INNOVATOR AUSGEZEICHNET. 

Ranga Yogeshwar, Journalist, Moderator und Naturwissenschaftler, versteht es wie kaum ein anderer, moderne Technologien spannend und unterhaltsam zu präsentieren. Was lag da näher, als ihn als Mentor für die 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 zu gewinnen? Gemeinsam mit Prof. Dr. Nikolaus Franke, Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien, verlieh er die begehrte Auszeichnung an die 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands. TOP 100 ist bereits seit über 25 Jahren am Markt und bewertet das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen anhand einer wissenschaftlichen Systematik. 

„Auf dem richtigen Weg“

Zu den Besten des Landes gehört auch DEUTZ. Das Unternehmen überzeugte unter anderem in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ und punktete mit der DEUTZ Connect App ebenso wie mit dem unternehmenseigenen Innovation Center. „Die Auszeichnung ist eine tolle Motivation für uns“, sagt Leslie Isabelle Iltgen, Senior Vice President Communications & Investor Relations, die den Preis für DEUTZ entgegennahm. „Das Ergebnis zeigt uns: Wir sind mit unseren innovativen Antrieben auf dem richtigen Weg.“